PLANEN

 

  • Du hast die für Dich relevanten Informationen auf meiner Website durchgelesen.

  • Du erfüllst die Voraussetzungen für einen Gleitschirmflug

OPTIONAL:

  • Sinnvollerweise hast Du bereits ein Datum oder sogar ein Datumsfenster für unseren Flug ausgewählt

  • Vielleicht weisst Du bereits, ob Du den Erlebnisflug oder den Thermikflug buchen möchtest? 

BUCHEN

 

2 Optionen:

  1. Anrufen und Flugtermin vereinbaren.
  2. oder Online Formular ausfüllen. Ich werde mich im Anschluss bei Dir melden.

EINCHECKEN

 

Nachdem Du den Flug gebucht hast, steht uns fast nichts mehr im Wege:

 

Ich melde mich am Vorabend (zwischen 18-21Uhr)  via Whatsapp/Telefon bei Dir um die letzten Details zu besprechen und den Treffpunkt durchzugeben.

Als Vorbereitung auf unseren Flug bitte ich Dich die Check-In Seite zu studieren.

SO FUNKTIONIERTS

3 einfache Schritte bis zu unserem gemeinsamen Flug

ABHEBEN

 

Wir treffen uns rechtzeitig am vereinbarten Treffpunkt und gehen fliegen. Ich freue mich sehr darauf mit Dir abzuheben.